News
Archiv

Aktuelles aus der Rechtsanwaltskanzlei


25.09.2019



Wir freuen uns mitzuteilen, dass die Universität Kassel Herrn Rechtsanwalt Dr. Weller zum Honorarprofessor ernannt hat und ihm heute die Ernennungsurkunde überreicht wurde. Damit werden seine wissenschaftliche Tätigkeit und die langjährigen Leistungen im Bereich der Ausbildung von zukünftigen Architekten und Ingenieuren gewürdigt.

05.07.2019



Folgen Sie uns doch auf unseren neuen Instagram-Auftritt - mit immer mehr spannenden Einblicken in unsere Kanzlei.

02.07.2019



Wir haben die Gewinner unseres Firmenlauf-Gewinnspiels ermittelt und informiert. Alle Teilnehmern sagen wir vielen Dank!

21.05.2019



Unser neues Spezialportal zum Thema Markenanmeldung ist gestartet.

31.01.2019



Juve berichtet über ein von uns in den Instanzen betreutes Wettbewerbsverfahren.

13.12.2018



Rechtsanwalt Eckhard Finke vermittelt grundlegende Infos zur Restschuldbefreiung
 
Anwälte finden