News
Archiv

Aktuelles aus der Rechtsanwaltskanzlei


02.03.2020



Wir freuen uns als TOP Kanzlei 2020 für Medizinrecht in der WirtschaftsWoche 10/2020 ausgezeichnet worden zu sein. Zugleich wurde Rechtsanwältin Dorothea Wagner dort als TOP Anwältin 2020 Medizinrecht ausgezeichnet. Dies jeweils mit 30 anderen führenden Kanzleien und 47 besonders empfohlenen Anwälten in der Kategorie für Ärzte, Kliniken und Versicherer.

21.11.2019



Rechtsanwalt Lars Christian Nerbel aus Bonn stellt seine Präsentation zu Schimmel und Baufeuchte - Die rechtlichen Folgen bereit

25.09.2019



Wir freuen uns mitzuteilen, dass die Universität Kassel Herrn Rechtsanwalt Dr. Weller zum Honorarprofessor ernannt hat und ihm heute die Ernennungsurkunde überreicht wurde. Damit werden seine wissenschaftliche Tätigkeit und die langjährigen Leistungen im Bereich der Ausbildung von zukünftigen Architekten und Ingenieuren gewürdigt.

05.07.2019



Folgen Sie uns doch auf unseren neuen Instagram-Auftritt - mit immer mehr spannenden Einblicken in unsere Kanzlei.
 
Anwälte finden