FOCUS-Spezial

2 x caspers mock Anwälte im FOCUS-Spezial "Deutschlands TOP-Anwälte" vom 15.10.2013


Arbeitsrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht Horst-Walter Bodenbach

Erbrecht

Fachanwalt für Erbrecht Ralf Michael Georg

 
Das FOCUS-SPEZIAL enthält Anwälte für eine Vielzahl von Fachbereichen. Insgesamt sind 790 Juristen und Wirtschaftskanzleien aufgeführt, die aus insgesamt 24 juristischen Spezialgebieten von Arbeitsrecht über Gesellschafts- und Immobilienrecht bis hin zu Wirtschaftsrecht stammen. Neben

Um die Aufstellung der Top-Rechtsanwälte und -Wirtschaftskanzleien zu erstellen, hat FOCUS mehr als 4.200 Fachanwälte und über 1.700 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien befragen lassen. Entscheidend für die Listung war die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Berücksichtigt wurden aber auch Mandantenbewertungsportale aus dem Internet sowie weitere Erwähnungen in Branchenpublikationen oder der Wirtschaftspresse.

FOCUS hat hieraus diejenigen Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten Verlags-Vergleich ein hohes Ranking erreicht haben, mit der Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2013" bzw. „Top-Wirtschaftskanzlei 2013" für ihr jeweiliges Fachgebiet bedacht.

FOCUS-SPEZIAL mit Deutschlands Top-Anwälten ist ab dem 15. Oktober 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro. Dort lassen sich die Kriterien nachlesen.

Experten finden