Reiseverlaufsänderungen 

Ein Beitrag von

Was passiert, wenn der Reiseveranstalter kurzfristig vor Reiseantritt wichtige Teile der Reise absagt?* (Stand 04/2018)

Der BGH hatte über eine Reise zu entscheiden, bei der wenige Tage vor Beginn der Besuch eines wichtigen Platzes abgesagt wurde, weil eine Militärparade stattfinden sollte.

Das Video wurde erstmals ausgestrahlt auf TV Mittelrhein und Westerwald-TV

* Die Ausführungen stellen eine erste Information dar, die zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung aktuell war. Die Rechtslage kann sich seitdem geändert haben. Zudem können die Ausführungen eine individuelle Beratung zu einem konkreten Sachverhalt nicht ersetzen. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

 
  zum Seitenanfang  -  vorherige Seite  -  Startseite  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Kontakt  -  Feedback zu unserer Arbeit